Gas2Coal 330

Modell #140721
UVP
469,00 €
Für alle, die sich nicht entscheiden können: der Gas2Coal Hybridgrill. In weniger als 60 Sekunden ist er vom Gasgrill zum Holzkohlegrill umgebaut und das alles ohne die Hilfe eines einzigen Werkzeuges. Die Holzkohle wird einfach mit den Gasbrennern entzündet, ganz ohne Grillanzünder. Drei Edelstahlbrenner mit stabilen, gusseisernen Grillrosten bieten genügend Grillfläche, um die ganze Familie mit leckerem Grillgut zu versorgen. Durch die patentierte Holzkohleablage wird eine gleichmäßige Hitze ohne Aufflammen gewährleistet. Das Deckelthermometer sorgt für eine einfach abzulesende Grilltemperatur und zwei Räder sorgen für einfache Mobilität.
Interaktive Aufbauanleitung für Deinen Grill
Jetzt im App Store!
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
116.8
Breite (cm)
133.4
Tiefe (cm)
62.9
Gewicht (kg)
47
Material
Grillrost Material
Gusseisen
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Edelstahl
Seitenablage (Anzahl, Art)
Black Painted Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
Hybrid
Leistung Hauptbrenner (kW)
10.1
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Edelstahl- Schutzschilde
Schützen den Brenner vor herabtropfenden Flüssigkeiten und helfen, die Hitze zu verteilen.
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
Gusseisen Rost
Gusseisen Roste sind langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
Patentierte Kohleschale
Die neue, patentierte Holzkohleablage gewährleistet gleichmäßige Hitze und verhindert Aufflammen.
Holzkohle
Mit Holzkohlebrikett oder Holzkohle zu betreiben.
Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Grillwerkzeuge und Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.
Seitenbrenner
Erwärmt Saucen und Speisen, die das Grillmenu ergänzen. Um eine zusätzliche Arbeitsfläche zu erhalten, kann der Deckel auch zugeklappt werden.
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 5 Jahre Garantie auf die Edelstahl- Brenner. 2 Jahre auf alle übrigen Komponenten.
Kundenrezensionen
+
Gas2Coal 330 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Den gebe ich nicht mehr her! Jetzt, da ich Ihn habe, weiß ich auch was mir schon immer gefehlt hat. Als traditioneller Holzkohle-Griller war ich zu erst etwas skeptisch, doch jetzt nach 10 Monaten intensiver Nutzung bin ich rundum zufrieden. Verarbeitung und Materialqualität ist den Preis Wert. Innerhalb von ein paar Minuten gebrauchsbereit. Nach wenigem Probegrillen sind die Ergebnisse vom einfachen Würstchen über Steak, Scholle und Wildschwein mehr als zufriedenstellend. Mehr als hilfreich ist der Seitenbrenner für die Beilagen. Nützliches Zubehör ist auf jeden Fall der Grillspieß mit Motor und die Gussplatte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-16
Rated 4 von 5 von aus Tolles Konzept Gerade gekauft und getestet - und schon überzeugt: das ist der Grill, nach dem ich schon lange gesucht habe. Gasgrill, wenn es mal nur klein oder schnell sein soll und Holzkohle für das richtige Grillvergnügen. Man bekommt ein sagenhaft homogenes Glutbett hin. Einziges Manko ist der nicht veränderbare Abstand zwischen Holzkohle und Grillrost. Hier würde ich mir eine 2nd Edition wünschen, wo sich die Höhe des Grillrostes einstellen lässt. Dann wäre er perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 5 von 5 von aus Wir haben ihn uns zum Beginn der Saison gekauft und noch nicht einmal diese Entscheidung bereut. Wir grillen regelmäßig und erweitern unser Grillfest stetig von thüringer Rostbratwurst bis hin zur Pizza oder Grillhänchen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
Rated 4 von 5 von aus Tolles System Ich habe mich wegen der "Hybrid-Funktion" für dieses Modell entschieden. Aufgebaut war der Grill nach etwa einer Stunde (Alleine) und stellte kein Problem dar. Alles verständlich und gut genug beschriftet. Der Grill ist im Gasbetrieb nach 8-10 Minuten bei über 300 Grad und einsatzbereit. Das ständige schließen, um eine Art Umluftbackofen zu erzeugen, stellt mich nur bedingt zufrieden. Als alter Kohlegriller bin ich noch eingefahren auf die direkte Röstung. Er ist aber schnell einsatzbereit, was für spontane Aktionen seinen Zweck vollkommen erfüllt. Im Kohlemodus hat es etwa 12 Minuten gebraucht, bis die Kohle durch genug war. Wichtig hier das Gas abzudrehen, da es sonst zu heiß wird. Die Funktion ist überraschend gut (Bild ist dabei). Einen Stern Abzug gibt es, wegen der fehlenden Höhenverstellung im Kohlemodus. Es macht die Handhabung am Anfang etwas schwierig. Wenn man nicht aufpasst verbrennt das Grillgut leicht. Außerdem wäre eine herausnehmbare Wanne für den Gasbetrieb super. Das reinigen ist etwas aufwändiger, was durch eine Wanne kein großes Thema mehr wäre. Alles in allem kann ich den Grill empfehlen. Ist man Angehöriger eines Lagers (Gas/Kohle), gibt es aber sicherlich bessere Modelle, auch zum günstigeren Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
  • y_2020, m_10, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_140721, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 172.66ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Fragen & Antworten
+

Ich möchte diesen Grill nach Spanien Haben!

Gefragt von: gigilores
Hallo gigilores, wir haben auch Distributoren in Spanien, bitte wende ich doch über unser Kontaktformular (https://www.charbroil.de/kontakt/) an uns. Viele Grüße
Beantwortet von: Char Broil Team
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
  • y_2020, m_10, d_26, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_140721, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135.09ms
  • QUESTIONS, PRODUCT