Was ist ein Hybridgrill?

Was ist ein Hybridgrill?

Play Video

Du kannst dich nicht zwischen Gas- und Kohlegrill entscheiden? Du hättest gerne beide Vorteile in einem Grill vereint? Unsere Hybridgrills bieten Dir die Lösung auf Deine Probleme!

___

Wir präsentieren: Die Gas2Coal-Line

Innerhalb von 60 Sekunden lassen sich diese Gasgrills im Handumdrehen zu Holzkohlegrills umfunktionieren, und das ohne zusätzliches Werkzeug! Du fragst dich, wie das geht?

1
Entferne zunächst die Gusseisenroste und setze die patentierte Kohleschale in den Grill ein, diese gewährleistet eine gleichmäßige Hitze ohne Aufflammen.
2
Verteile nun gleichmäßig die Holzkohle und setze den Grillrost wieder ein. Achte darauf, dass Du nicht zu viel Kohle in die Schale legst. Zwischen Rost und Kohle sollte noch Platz bleiben und der Boden der Kohleschale sollte nur bedeckt sein.
3
Die Holzkohle kannst Du mit den Gasbrennern entzünden, ein Grillanzünder wird nicht benötigt. Drehe die Brenner bei geöffnetem Deckel auf und zünde den Grill an, schließe den Deckel und warte 10-15 Minuten bei geschlossenem Deckel. Anschließend öffne den Deckel wieder und schalte die Gasbrenner aus. Nach weiteren 5 Minuten sollte die Kohle weiß werden und das Grillen kann losgehen!

Ein weiterer Hybridgrill, den wir anbieten, ist der All-Star Gasgrill.

Das Prinzip ist das Gleiche wie bei unserer Gas2Coal Line, die Kohleschale ist separat als Zubehör erhältlich. Der Vorteil ist, dass der All-Star im Gegensatz zum Gas2Coal, ohne Kohleschale zusätzlich über unser patentiertes TRU-Infrared™ Grillsystem verfügt. Darüber hinaus ist er sehr mobil, durch die klappbaren Seitenablagen nimmt er sehr wenig Platz weg. Zudem kann der Grill vom Unterbau gelöst werden, wodurch man den All-Star problemlos zu Freunden oder zum Wanderausflug mitnehmen kann.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann schau doch mal bei unseren Gas2Coal 3-Brenner bzw. 4-Brenner oder beim All-Star 120 Gasgrill vorbei. Dort erwarten Dich mehr Infos und spannende Videos zu den Produkten. Da wirst Du ganz sicher fündig!

Fisch, Fleisch oder Gemüse? Finde das passende Rezept: