The Big Easy

Modell #140677
UVP
299,00 €
Einer für alles: Der Big Easy® vereint Smoker, Bräter und Grill. Natürlich zeichnet er sich durch unser einzigartiges TRU-Infrared® Grillsystem aus, bei dem die hohe ausgestrahlte Hitze das Grillgut zunächst versiegelt und für saftigeres Fleisch sorgt. Dadurch können bis zu 11kg Geflügel ohne Öl gebraten werden. Dafür ideal sind der Grillkorb und der verstellbare Drahtrost (inklusive). In der Räucherbox mit frontseitigem Zugang passen bis zu 227 Gramm Holzschnitzel oder Grill-Pellets zur Geschmacksverbesserung. Vier Rippchenhaken zum Grillen sind beim Big Easy® mit dabei. Der abnehmbare, porzellanbeschichtete Grillrost lässt sich nach dem Grillen unkompliziert reinigen. Ebenfalls enthalten ist ein Kerntemperaturthermometer.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
92
Breite (cm)
59
Gewicht (kg)
22.7
Material
Grillrost Material
Porzellan beschichtete Grillroste
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Edelstahl
Seitenablage (Anzahl, Art)
N/A
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
Infrared
Leistung Hauptbrenner (kW)
5.3
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Fettschale
Die Fettschale fängt das gesamte Fett auf. Das vereinfacht die Reinigung. Mit separat erhältlichen Aluschalen kann das aufgefangene Fett auch für Saucen genutzt werden.
Drehzündknopf
Einfaches und schnelles Zünden per Drehung.
Bratkorb
Kocht gleichmäßig Rippchen, Braten sowie Fleisch (bis zu 11kg) und ist einfach aus dem Garraum herauszuheben.
Grillrost
Aufsetzbarer Grillrost aus Emaille, mit dem Sie Hamburger, Steaks, Huhn, Würstchen und Gemüse grillen können, ohne aufsteigende Flammen befürchten zu müssen.
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitter-Design variiert je nach Modell).
Kundenrezensionen
+
The Big Easy wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein Grill für alles!!! Für Braten absolut unschlagbar. Auch am Rost durchaus gebrauchbar. Ich nutze ihn als "Zweitgrill", der Trend geht ja dazu. Das einzig negative ist, dass der Lack am Räuchereinsatz aufplatzt und jetzt abplatzt. Hier würde ich mir mehr Support von Charbroil-Deutschland wünschen, da ich keine Reklamation auf der Homepage tätigen kann. Die US-Homepage ist da besser, allerdings kann ich dort nichts reklamieren. Für diesen Preis aber absolut ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
Rated 4 von 5 von aus Guter Grill -Ich habe mir den Grill als zweit Grill geholt bin damit sehr zufrieden. -Egal was man in den Korb Reinmacht es gelingt ganz einfach. -Der Grill bietet einfach sehr viel Stauraum . -Die Preis-Leistung kann man nicht mehr toppen -Natürlich gibt es auch einen Nachteil. -Das haben aber auch alle . -Die räucherfunktion ist irgendwie nicht richtig gegeben. - Ich habe sechs Fische in dem runden Korb reingehangen und nur der Fisch der hing wo quasi die räucherchips reinkommen wurde schön goldgelb die anderen nicht schade. -Und die Bauanleitung und Betriebsanleitung sind sehr schlecht. -Würde mir wünschen wenn char broil einige Videos in deutsch rein setzt . -In YouTube usw wie man Räuchert. Gruß Markus
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
  • y_2019, m_11, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_140677, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132.29ms
  • REVIEWS, PRODUCT