SMART-E
SMART-E
SMART-E-2 (3).png

SMART-E wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 18.
  • y_2023, m_6, d_4, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_140959, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 7.94ms
  • REVIEWS, PRODUCT
E-POWER 90-370 °C | Für 4-6 Personen | Präzise Temperaturkontrolle | Reinigungsfunktion
Per Knopfdruck zum echten Grillerlebnis. Der neue SMART-E
Der SMART-E ist die Zukunft des Electric-BBQ. Er bietet maximale Hitze ganz ohne Gas und Kohle mit vollelektrischer E-POWER. Das heißt, er erreicht bis zu 370 °C. Dank der innovativen TRU-Infrared™ Technology wird Grillgut saftig wie nie. Die einzigartige Emitterplatte wandelt Hitze so um, dass nichts austrocknet und der gesamte Edelstahl-Rost gleichmäßig heiß ist. Außerdem sorgt die Technik für einen sparsameren Verbrauch. Mit SMART PRECISION hast Du die volle Kontrolle. Über den Drehknopf kannst Du die Temperatur von 90 °C bis 370 °C präzise einstellen und über das Digital-Display kontrollieren. Exaktes Vorheizen und Halten der Temperatur sind damit im Handumdrehen geregelt. Und auch die Reinigung ist beim SMART-E einfach wie nie. Nach dem Grillen AUTO CLEAN starten und den Grill per Pyrolyse von Rückständen befreien, danach schaltet sich der Grill automatisch ab. Die Seitenablagen des stylisch-schwarzen Grills sind klappbar und dort, wo sonst eine Gasflasche Platz finden musste, ist beim SMART-E Stauraum für Utensilien. Mit MADE2MATCH kannst Du Deinen Grill ganz individuell konfigurieren und erweitern. Und wenn der SMART-E mal seinen Platz wechseln soll, kannst Du ihn auf seinen vier Schwerlastrollen bequem von A nach B bringen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

UVP 799,00 €
Passendes Zubehör

SMART-E

Nach oben
Ausstattung
1.
Grillen, saftig wie nie mit TRU-Infrared™ Technology
Das Herzstück der patentierten TRU-Infrared™ Technology ist die einzigartige Emitterplatte. Sie verteilt die Hitze gleichmäßig über den gesamten Rost und sorgt für bis zu 50 % saftigeres Grillgut. Außerdem reduziert die effiziente Technik den Verbrauch und durch den besonderen Aufbau sind Emitterplatte, Rost und Brennkammer ganz leicht zu reinigen.
Grillen, saftig wie nie mit TRU-Infrared™ Technology
2.
E-POWER für ein neues Electric-Barbecue-Erlebnis
Der SMART-E garantiert maximale Hitze – ganz ohne Kohle oder Gas. Das bedeutet kein lästiges Schleppen von Gasflaschen und keine Asche, die entsorgt werden muss. Einfach per Knopfdruck zum echten Grillerlebnis.
E-POWER für ein neues Electric-Barbecue-Erlebnis
3.
Volle Kontrolle mit SMART PRECISION
Mit dem Drehknopf lässt sich die Temperatur am SMART-E zwischen 90 °C und 370 °C so exakt einstellen wie noch nie. Ganz einfach zu kontrollieren über das Digital-Display. So werden Deine Grillergebnisse immer perfekt.
Volle Kontrolle mit SMART PRECISION
4.
AUTO CLEAN – perfekte Reinigung ohne viel Aufwand
Weniger Arbeit, mehr Zeit – mit AUTO CLEAN wird die Reinigung zum Kinderspiel. Das System brennt den Schmutz einfach aus. Danach nur noch die Roste abbürsten, und schon ist Dein SMART-E bereit für den nächsten Einsatz.
AUTO CLEAN – perfekte Reinigung ohne viel Aufwand
5.
Edelstahl-Rostsystem für heiße Barbecues
Das zweiteilige Edelstahl-Rostsystem sorgt für perfekte Hitzeverteilung, effiziente Hitzespeicherung und perfekte Grillstreifen. Sowohl der Rost als auch die darunterliegende Emitterplatte sind besonders langlebig und leicht zu reinigen.
Edelstahl-Rostsystem für heiße Barbecues
6.
WARMHALTEROST
aus Edelstahl, für indirektes Grillen.
WARMHALTEROST
7.
Mehr Stauraum für mehr Möglichkeiten
Der SMART-E bietet in einem großzügigen Schrank mit Innenablage eine Menge Platz für Zubehör.
Mehr Stauraum für mehr Möglichkeiten
8.
Das Platzwunder mit zwei klappbaren Seitenablagen
Du willst viel Platz haben, um Fleisch, Teller, Spieße und mehr abzustellen? Und viel Platz sparen, wenn der Grill gerade nicht benutzt wird? Dann freu Dich über die klappbaren Seitenablagen für Platz, wie Du ihn brauchst.
Das Platzwunder mit zwei klappbaren Seitenablagen
Technische Details

Garantie

Brenner-Garantiezeit (Jahre)
5
Roste-Garantiezeit (Jahre)
3
Lid/Firebox Warranty Term (Years)
2
Other Parts Warranty Term (Years)
2

Grillsystem & Leistung

Modellnummer
23651119
Aufbau erforderlich
Ja
Grillsystem
TRU-Infrared™ Technology
Hauptbrenner Leistung
2.4

Material

Roste
Edelstahl-Rostsystem

Interaktive Aufbauanleitung für Deinen Grill

Jetzt im App Store!

Rated 5 von 5 von aus Elektrogrill der aller neuesten Generation ! Positiv - herausstechend ist: - dicke Bleche - hochwertige und robuste Lackierung - vorgebohrte Schrauben passen exakt - extrem gute Wärmespeicherung ! - Grillgut absolut saftig ! - Gewicht hoch, dadurch standfest und sehr sicher ! - Zusammenbau schnell und logisch Er bietet ein erstklassiges Grillerlebnis das seinesgleichen sucht ganz ohne Gasflasche und / oder Kohleschlepperei mit E - Power. Der Smart - E Grill erreicht durch die TRU‑Infrared™ Technology max. 360°C, die Temperatur kann man mittels Drehknopf am Digitaldisplay exakt einstellen und zwar zwischen 90 - 360°C, diese Technik nennt sich laut Hersteller SMART PRECISION. Die Emitterplatte, die ich gern als Herzstück bezeichne, wandelt die Hitze um, so dass nichts austrocknet vom Grillgut und alles schön saftig wird. Dabei wird der gesamte Edelstahlrost gleichmäßig heiß, trotzdem ist der Verbrauch sparsam. Es gibt kein offenes Feuer, keinen Funkenflug, keinen Ascheregen oder Staub und Angst um meine Kinder hab ich von nun an auch nicht mehr beim Grillen. Der Clou ist sicher die Reinigung, da der Smart - E erfreulicherweise über eine Auto Clean Funktion verfügt, diese funktioniert über Pyrolyse, die per Knopfdruck nach dem Grillen gestartet werden kann. Danach schaltet sich der Smart - E selbsttätig ab, das Einzige was dann noch zu tun ist, sind die Grillroste abzubürsten :) Der Grill hat klappbare Seitenablagen und verfügt über einen erstaunlich großen Stauraum. Salat, Brot, Teller usw können hier gut aufbewahrt werden. Der Smart - E ist zeitlos schwarz und wirkt fast schon zurückhaltend :) Die Power sieht man ihm erstmal gar nicht so an und wird dann absolut überrascht! Was ganz praktisch ist, er ist ja doch groß und schwer, er verfügt über Schwerlastrollen, so kann er z.b. für den Winter problemlos seinen Platz wechseln. Ein weiteres Gadget ist sicher das MADE2MATCH, damit kann der Smart - E individuell konfiguriert und erweitert werden. Ganz klar, eine große Bereicherung für unsere Familie! Aber auch für Nachbarn und Freunde, die haben wir ganz schnell überzeugt von unserem neuen Baby :) Siehe Fotos, zusehen unser Muttertagsgrillen - auch unsere Vegetarier kamen absolut auf ihre Kosten :)
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-14
Rated 5 von 5 von aus SmartE Grill von Char Broil Ich bin absolut begeistert von meinem Char-Broil Smart-E Grill und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Dieser Grill ist wirklich der Hammer! Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich von der Qualität und Verarbeitung des Grills sehr beeindruckt bin. Der Smart-E Grill besteht aus hochwertigen Materialien und fühlt sich sehr robust und langlebig an. Auch die Montage war unkompliziert und schnell erledigt. Aber was den Char-Broil Smart-E Grill wirklich auszeichnet, ist seine beeindruckende Technologie. Mit der Grad -genauen Steuerung der Temperatur ist ein perfektes Grillergebniss ein Kinderspiel. Die Steuerung ist wirklich super praktisch, insbesondere wenn ich einmal kurz weg muss, aber nicht möchte, dass das Essen anbrennt. Auch das Grillen selbst ist ein echtes Erlebnis. Der Smart-E Grill heizt schnell auf und das Grillgut wird perfekt zubereitet. Alles in allem kann ich den Char-Broil Smart-E Grill nur wärmstens empfehlen. Der Aufbau ist mit Hilfe der Aufbauanleitung und der Char Broil App wirklich leicht und gut zu bewältigen. Die Kombination aus hochwertiger Verarbeitung, fortschrittlicher Technologie und perfektem Grillergebnis ist einfach unschlagbar. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich schon auf viele weitere Grillabende mit meinem Smart-E Grill.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-14
Rated 5 von 5 von aus Mega zufrieden! Vor einigen Monaten gekauft und der Spaß geht weiter. Super Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-04
Rated 5 von 5 von aus Grillfans werden begeistert sein! Beim Grillen ist es ja eine Glaubensfrage: Kohle, Gas oder Elektro? Diese wollen wir mal außen vor lassen und uns einfach nur auf den Char-Broil Smart E konzentrieren. == Aufbau == Der Aufbau geht dank der super bebilderten Anleitung leicht von der Hand, ich hatte mir das definitiv komplizierter vorgestellt. Der mitgelieferte Schraubenzieher reicht vollkommen aus, bis auf einen einzigen Arbeitsschritt in dem ein kurzer Schraubenzieher benötigt wird. Zeitlich kann ich schlecht sagen wie lange es dauert, da ich mit meinen vier Kindern im Garten war und immer nebenher aufgebaut habe. == Qualität == Die Qualität ist einfach hervorragend. Sehr gute Verarbeitung und keine Schwierigkeiten beim Aufbau. Keine anstehenden Grate oder sonst irgendwas. Wenn er dann mal steht wirkt er auch extrem wertig. == Das Grillerlebnis == Mit dem Drehschalter lässt sich die Temperatur total easy und genau regeln. So ist es gar kein Problem das Steak scharf anzugrillen und anschließend lässt man es auf dem nach oben abgesetzten Warmehalte-Rost schön weiter garen. Das sorgt für richtig leckeres Grillfleisch mit saftigem Kern. Auch leichtes Fleisch, Fisch und Gemüse sind absolut kein Problem, man muss sich natürlich mit den Temperaturen anfangs erst etwas eingrooven. Die Grillergebnisse sind aber absolut top, man bekommt alles sehr lecker und mit dem typischen Grillaroma hin. Sehr praktisch sind die beiden wegklappbaren Seitenteile (um ihn platzsparend zu verstauen) und der Lagerplatz unten im Schrank. So hat man immer alles an Ort und Stelle. Toll ist außerdem die Auto-Clean Funktion. Hier wird der Grill nochmal hochgeheizt und quasi alle Rückstände verbrannt. Anschließend mit der Bürste abbürsten und fertig, es könnte einfacher nicht sein! == FAZIT == Ja, der Smart E von Char-Broil hat seinen stolzen Preis, den ist er in meinen Augen aber auch wert. Tolle Grillergebnisse, leichte Bedienung, viel Stauraum und auch die AutoClean-Funktion wissen zu überzeugen! Ebenfalls lobend erwähnen will ich das sehr lange Stromkabel und die Schwerlastrollen inklusive Bremsen, mit denen er sich bequem bewegen lässt. Also keine Frage, ich kann den Smart E mit bestem Gewissen empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-25
Rated 5 von 5 von aus Macht richtig Laune! Ich habe mich für den SMART-E Elektrogrill entschieden, da bei uns im Hause auf den Balkonen nur noch elektrische benutzt werden dürfen und der Grill hat mich optisch vom Design direkt angesprochen. Als ich den Grill zu Hause ausgepackt habe, war ich überrascht, wie leicht der Aufbau ging. Mit der interaktiven Aufbauanleitung in der App habe ich knapp 30 Minuten gebraucht. Nach dem Aufbau habe ich den Grill direkt getestet und war begeistert! Der Grill ist extrem einfach zu bedienen und insgesamt sehr benutzerfreundlich, perfekt für mich als Anfänger. Die Steaks wurden durch die gleichmäßige Hitzeverteilung superzart und der Geschmack konnte uns auch überzeugen. Früher habe ich meinen Grill immer lange putzen müssen, aber mit der Auto Clean Taste von Char-Broil geht das supereinfach, denn der Grill reinigt sich von ganz alleine. So macht das Grillen gleich viel mehr Spaß! Ich kann den Elektrogrill wirklich sehr empfehlen, da er wirklich einfach zu bedienen ist und für mich als Anfänger perfekt ist, um auch meine Grillskills zu verbessern.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-08
Rated 5 von 5 von aus Überzeugt auch eingefleischte Kohlegriller Der Grill hat mich auf ganzer Linie überzeugt; angefangen von der Verpackung, bis hin zur Reinigung! Der Grill wurde in einer kompakten Verpackung geliefert. Sogar das auspacken, hat schon Spaß gemacht. Okay, der Umwelt zuliebe, hätte man sich bestimmt, die ein oder andere Kartonage / Umverpackung sparen können aber das ginge auf Kosten der (Einpack)Qualität. Jede Ecke wurde ausgenutzt, sodass kaum Zwischenräume entstanden. Und die paar wurde mit Kartonagen etc. gefüllt. Alle Teile waren nochmal separat verpackt und teilweise mit Styropor geschützt. Der Aufbau ging spielend leicht. Alleine habe ich diesen - inklusive auspacken - in einer Stunde geschafft. Eine einzige Schraube hat ihren Bestimmungsort nicht gefunden, da war leider die Vorbohrung nicht korrekt. Ansonsten sind alle Löcher total exakt. Alle Teile sind passgenau und greifen ineinander. Der Grill ist auf 260° C voreingestellt; diese Temperatur erreicht er nach 20 Min.. Wie lange das grillen selbst dauert, kann man natürlich nicht sagen. Da dies vom Grillgut (Art, Dicke) und vom jeweiligen Geschmack, wie gar alles sein soll, abhängig ist. Wir haben neben dem Elektrogrill noch einen Holzkohle- und einen Gasgrill laufen lassen. Nach einer Blindverkostung konnte niemand einen Unterschied erschmecken. Der Elektrogrill ist natürlich eine saubere Sache, da man keine umherfliegende Asche hat und ihn vor der nächsten Nutzung nicht davon befreien muss. Klar, putzen (von den Grillrückständen befreien) muss man sie alle 3. Ob man die Autoclean-Funktion braucht - hm - aufheizen und die Reste wegbrennen kann man auch manuell. Alles in allem ein Top-Grill!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-30
Rated 4 von 5 von aus Mal ganz anderst grillen. Wir grillen gerne und oft auch für Besucher. Auch sehr flexibel bei unserem Essen sind wir dabei. Das kann von Fleisch, Gemüse, Fisch und Pizza sein. Gerne kreieren wir auch neues. Nach Gas, Holz und Kohle waren wir sehr gespannt auf den Elektrogrill. Er kam auch mittels Spedition gut bei uns an und war nach ca. 1 Stunde aufbauzeit Einsatzbereit. Was leider zu Anfang ein Manko für uns war, war tatsächlich die Stromversorgungen. An der Stelle wo wir gerne gegrillt hätten war es nicht möglich und so mussten wir ein langes Stromkabel durch den halben Garten vom Haus aus ziehen. Das hatten wir vorher nicht ganz bedacht. Dann kam die eigentliche Handhabung. Die ist spielend einfach, denn alles lässt sich mittels Drehknopf regeln und wird auf den Display angezeigt. Damit grillt jetzt auch mein 9jähriger Sohn sehr gerne. Wir haben verschiedenes mittlerweile ausprobiert und es brennt einfach nicht mehr so schnell an wie auf dem Kühlergrill, ausserdem ist er auch viel schneller Einsatzbereit. Ein tolles Spielzeug ist die Pyrolyse. Also die Selbstreinigung nach dem Grillen. Auch ganz alleine, spielend einfach und ich bin nicht von so einem guten Ergebnis ausgegangen. Wer auf Elekrtro steht, der hat mit diesem Grill wirklich das perfekte Gerät gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-30
Rated 5 von 5 von aus Klimaneutral Der Grill ist leicht aufgebaut mit guter Gebrauchsanweisung und sehr gut verpackt gewesen. Der Material ist sehr Hochwertig :Edelstahl. Man hat viel Stauraum für Grillutesilien. Vom Design ist der Grill ein Hingucker. Um nötige Temperatur zuerhalten braucht der Grill einbisschen länger als Gasgrill. Aber bei der Grillleistung hat man kein Unterschied. Der Fleisch wird nicht verbrannt und Butterweich. Die Gemüsen werden auch genau auf richtigen Zeitpunkt gegrillt. Was einziges Kritikpunkt der Grillwagengriff ist nur rechte Seite geriffelt. Somit der Linkshänder hat nur die glatte Seite. So einen Grill muss man unbedingt auf der Terrasse haben .
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-27
  • y_2023, m_6, d_4, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_140959, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 7.49ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Wie breit ist der Grill mit herunter geklappten Seitenteilen? Viele Grüße

Gefragt von: StH1
Hallo StH1, der SMART-E ist mit abgeklappten Seitenablagen ca. 84 cm breit. Viele Grüße Dein Char-Broil Team
Beantwortet von: Char Broil Team
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-24

Mich würde interessieren wie viel Watt der Grill besitzt

Gefragt von: Max Mustermann
Hallo Max Mustermann, der SMART-E hat eine Leistung von 2400 kW. Viele Grüße Dein Char-Broil Team
Beantwortet von: Char Broil Team
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-24

Mich würde interessieren, wie schnell der Grill auf Temperatur kommt. Z.b. 230°. Außerdem wie gut er die Temperatur hält? Der Deckel sieht mir etwas dünn aus.

Gefragt von: Aleks
Hallo Aleks, je nach Wetterbedingungen braucht der SMART-E ca. 15-25 min., bis die Höchsttemperatur von 370° C erreicht wird. Der Deckel sieht nur äußerlich dünn aus, ist aber so konzipiert, dass die Temperatur im inneren des Grills sehr gut gehalten wird. Viele Grüße Dein Char-Broil Team
Beantwortet von: Char Broil Team
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-11
  • y_2023, m_6, d_5, h_23CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_DE, sid_140959, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getContent, 7.03ms
  • QUESTIONS, PRODUCT