Professional 2200 S

Modell #140732
UVP
449,00 €
Ob am Wochenende mit Familie und Freunden oder spontan nach einem langen Arbeitstag: in der Professional Gasgrill Serie ist für jeden etwas dabei! Die nach oben gerichteten Edelstahlbrenner mit einem Edelstahlschutzschild sorgen für einen höheren Wirkungsgrad, während die verbesserte Brennkammer aus einem Stück die Hitze perfekt umschließt. Starte deinen Gasgrill mit der SureFire® elektronischen Zündung mit nur einem Knopfdruck. Sobald der Grill an ist, heizt unsere Infrarot-Technologie schneller, heißer und gleichmäßiger. Hitze wird direkt an das Grillgut geleitet, damit das Fleisch schön saftig bleibt. Das Resulat ist bis zu 50% saftigeres Fleisch. Die Edelstahl-Emitterplatten sind leicht zu reinigen und sogar spülmaschinenfest. Gusseisen Grillroste direkt über den Emitteröffnungen sorgen für perfekte Grillstreifen. Die leicht zu lesende Temperaturanzeige auf dem Deckel ermöglicht dir das perfekte Steak zu grillen. Vier Rollen mit Feststellbremse sorgen für mehr Mobilität. Der 2 Brenner eignet sich für 2-3 Personen.
Interaktive Aufbauanleitung für Deinen Grill
Jetzt im App Store!
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
121.4
Breite (cm)
119
Tiefe (cm)
59.7
Gewicht (kg)
45
Material
Grillrost Material
Gusseisen Roste
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Edelstahl
Seitenablage (Anzahl, Art)
Stainless Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (inkl. Gusseisenrost + Edelstahl-Emitterplatte)
Leistung Hauptbrenner (kW)
5.27
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 10 Jahre Garantie auf die Edelstahl- Brenner. 3 Jahre auf die Roste und Emitter und 2 Jahre auf alle übrigen Komponenten.
Gusseisen Roste
Gusseisen Roste sind langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitterdesign variiert je nach Modell).
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
Warmhalterost
Ein herausnehmbarer Rost, um Grillgut warm zu halten, Brot zu toasten oder als indirekte Kochzone zu verwenden.
Surefire elektronische Zündung
Befindet sich an jedem Brenner und erlaubt es den Brenner auf Knopfdruck zu zünden – ganz ohne offene Flamme.
Klappbare Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Ihre Grillwerkzeuge und das Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.
Deckelthermometer
Dient zum Überwachen des Aufheizvorgangs und zur Kontrolle der inneren Grilltemperatur.
Kundenrezensionen
+
Professional 2200 S wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Noch nie so ega gleichmäßig gegrillt!!! :-)) Wir haben uns den Grill jetzt vor einer Woche gekauft und jeden Tag gegrillt, ich hatte schon einige Grills gehabt, günstige so auch teurer. Das Fleisch und Würstchen Grillen war immer anstrengend, ein Stück war roh, ein Stück schwarz. Aber mit Char-Broil wurde noch nie so gleichmäßig gegrillt wie auf diesem Grill. Vielen Dank für so einen Grill!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 4 von 5 von aus solider Grill für den kleineren Bedarf Der Professional 2200 S wird sehr gut verpackt geliefert und muss vor dem ersten Gebrauch selbst fertig montiert werden. Die Anleitung dazu könnte etwas genauer sein, ist aber grundsätzlich für den normalen Heimwerker verständlich. Gut gelöst ist die Verpackung der einzelnen Schrauben/Zubehörteile, sodass da nichts schief gehen kann. Einen Stern Abzug gibt es, weil: - die Montagepunkte einiger Kreuzschlitzschrauben derart unglücklich gewählt sind, dass man mit einem Schraubendreher nicht oder nur sehr schlecht rankommt. Durch die teilweise scharfen Kanten der Edelstahlteile besteht hier Verletzungsgefahr, wenn man abrutscht. Hier könnte der Wechsel zu anderen Schraubentypen hilfreich sein. - leider auch das Reinigungstool an einer Seite der Schnittkanten sehr scharfkantig ist. Auch hier lauert Gefahr. Zwar lässt sich das schnell entgraten, jedoch erwartet man da als Nutzer etwas mehr Qualität. - die Rollen etwas klein geraten sind - der Festellmechanismus an den Rollen sich nur sehr fummelig bedienen lässt (weil zu klein) Fazit: Aus Platzgründen haben wir uns für dieses Modell mit zwei Brennern entschieden und sind grundsätzlich sehr angetan von diesem Gerät. Von Anfang an bekommen wir gute Ergebnisse zu Stande und mit etwas Übung/Erfahrung werden diese bestimmt noch besser. Insgesamt ist der Professional 2200 S ein solider Grill mit ansprechender Optik, der nun noch beweisen muss, dass er lange und zuverlässig im Einsatz zu dem steht, was der Hersteller verspricht. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 4 von 5 von aus Entspanntes Grillen Fleisch bleibt saftig Durch Infrarothitze kein verbrennen Toll
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
Rated 5 von 5 von aus So macht das Bruzzeln Spaß Im Mai 2020 erworben und seitdem im Dauerbetrieb ...Top Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 5 von 5 von aus Absolute Kaufempfehlung! Sehr solides schönes Produkt. Steht bei mir in der Loggia. Leckers gleichmäßiges Grillergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 5 von 5 von aus Solide! seit 1 Woche in Gebrauch. Super gleichmäßige Hitze. Keine Flammen. Super Geschmack. Preis-Leistung unschlagbar! Die Rollen könnten größer sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
  • y_2020, m_11, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_140732, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 286.97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Fragen & Antworten
+

Gibt es für dieses Modell einen Drehspiess

Gefragt von: Garwin54
Hallo Garwin54, für den Professional 2200 kannst du unseren Premiumdrehspieß (https://www.charbroil.de/premium-drehspiess-set-de-140103) oder unseren universellen Drehspieß (https://www.charbroil.de/drehspiess-de-140550) nutzen. Viele Grüße
Beantwortet von: Char Broil Team
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-14
  • y_2020, m_11, d_29, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_140732, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 250.33ms
  • QUESTIONS, PRODUCT