Platinum 3400 S

Modell #140860
UVP
1.399,00 €
Der robuste Grill ist aus nichtmagnetischem Edelstahl besonders hoher Qualität gefertigt und somit für hohe Beanspruchung über viele Jahre konzipiert. Dank der geschweißten Rohrkonstruktion sorgt der Wagen dieses stabilen Grills mit verschraubten Seitenablagen für eine stabile Arbeitsfläche. Er bietet auch all die Funktionen, die der erfahrene Outdoor-Koch schätzt: Drei individuell einstellbare Brenner in je einer separaten Feurkammer, verstellbaren Warmhalterost und elektronische Druckknopf-Zündung. Die Platinum Line ist mit dem innovativen TRU-Infrared™ -Grillsystem ausgestattet, das Aufflammen verhindert und eine gleichmäßige Wärmeverteilung erzielt. So erreichst du perfekte Grillergebnisse und bis zu 50% saftigeres Grillgut, während bis zu 30% weniger Gas verbraucht werden. Der 3 Brenner eignet sich für 4-6 Personen.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
123
Breite (cm)
143.5
Gewicht (kg)
87.5
Material
Grillrost Material
Edelstahl
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
N/A
Seitenablage (Anzahl, Art)
Stainless Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (inkl. Edelstahlrost + Edelstahl-Emitterplatte)
Leistung Hauptbrenner (kW)
7
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitterdesign variiert je nach Modell).
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 10 Jahre auf Brenner und die Emaille der Grillplatte. 2 Jahre auf alle übrigen Teile.
Separate Feuerkammern
Individuell einstellbare Brenner in separaten Feuerkammer ermöglichen eine maximale Temperaturkontrolle.
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
Surefire elektronische Zündung
Befindet sich an jedem Brenner und erlaubt es, den Brenner auf Knopfdruck zu zünden – ganz ohne offene Flamme.
Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Ihre Grillwerkzeuge und das Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.
Thermometer auf Rosthöhe
Für eine professionelle Kontrolle der Temperatur.
Seitenbrenner
Erwärmt Saucen und Speisen, die das Grillmenu ergänzen. Um eine zusätzliche Arbeitsfläche zu erhalten, kann der Deckel auch zugeklappt werden.
Kundenrezensionen
+
Platinum 3400 S wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Ein Grill für die Ewigkeit! Ich besitze diesen Grill (Hies damals noch Titan-5000) nun seit gut 6 Jahren und kann mit Fug und Recht behaupten das ich diesen Gasgrill sofort wieder kaufen würde. Mein Grill sieht nach so langer Zeit auf der Terrasse immer noch aus wie neu. Er heitzt innerhalb von Minuten auf 400°C ideal für scharf angebratene Steaks da durch wunderschönes Branding. Pizzen mit entsprechend gutem Teig gelingen hammermässig da der Grill reichlich Hitze entwickelt. Oberhitze ist auch genug da der Grilldeckel doppelwandig gebaut ist. Ich habe mir in der Grillausstellung genügend Zeit gelassen, habe bei allen interessanten Grillsportgeräten den Deckel angehoben und bin immer wieder bei diesem Grill gelandet, weil er einfach unglaublich schwer ist und satt in der Hand liegt. Meine Frau meckert immer das Ihr der Deckel zu schwer ist und ich habe dabei ein Grinsen im Gesicht. Das einmalige Grillrost-Konzept ist ein Traum. Die Fettauffangschublade gibt es so auch nirgends. Einziger Kritikpunkt die fitzeligen drei Minithermometer sind in meinen Augen nur Zierde. Ich hab mir selber ein hochwertiges Deckelthermometer montiert. Ich hatte vorher einen Weber mehr sag ich dazu nicht ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
  • y_2019, m_11, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_140860, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 124.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT