Performance 340 B
  • http://www.youtube.com/watch?v=_gXvUYz6y0I

Performance 340 B

Modell #140746
UVP
469,00 €
Ganz gleich ob absoluter Grill- Neuling oder ein erfahrener Grillmeister - mit dem Performance 340 in silber oder schwarz, wird jede Grillparty garantiert zum Hit. Durch das edle Design und die hochwertige Verarbeitung wird dieser Grill dich nicht enttäuschen. Ausgestattet mit drei Edelstahlbrennern sorgt er für eine ausdauernde Leistung und eine verbesserte Temperaturregelung. Die leicht ablesbare Temperaturanzeige am Deckel erlaubt es den Garvorgang stets im Auge zu behalten. Nach oben gerichtete Brenner sorgen für eine höhere Effizienz und eine bessere Kontrolle. Das SureFire Zündungssystem sorgt für eine schnelle und sofortige Zündung. Die robuste Wagen-/Schrankkonstruktion sorgt für mehr Staubraum und zwei feststellbare Komforträder sorgen für mehr Stabilität. Alle Performance- Grills verfügen selbstverständlich über unser innovatives TRU-Infrared™ Grillsystem, das für eine bessere Wärmeübertragung und eine leichtere Reinigung sorgt und garantiert jeden überzeugt. Der 3-Brenner eignet sich am besten für 4-6 Personen.
Interaktive Aufbauanleitung für Deinen Grill
Jetzt im App Store!
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
115.7
Breite (cm)
137.5
Tiefe (cm)
59.4
Gewicht (kg)
41
Material
Grillrost Material
Porzellan beschichtete Grillroste
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Edelstahl
Seitenablage (Anzahl, Art)
Black Painted Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (emaillierter Rost und Emitter in Einem)
Leistung Hauptbrenner (kW)
7
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 5 Jahre Garantie auf die Edelstahl- Brenner. 2 Jahre auf alle übrigen Komponenten.
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitter-Design variiert je nach Modell).
Surefire Elektronische Zündung
Befindet sich an jedem Brenner und erlaubt Ihnen, den Brenner auf Knopfdruck zu zünden – ganz ohne offene Flamme.
Porzellanbeschichtete Grillroste
Die Porzellanbeschichtung der Stahlroste ist langlebig und leicht zu reinigen.
4 Räder
Zwei der vier Räder sind feststellbar. Diese Eigenschaft macht den Grill einerseits mobil, sorgt aber auch für festen Stand, wenn er in Benutzung ist.
Deckelthermometer
Dient zum Überwachen des Aufheizvorgangs und zur Kontrolle der inneren Grilltemperatur.
Seitenbrenner
Erwärmt Saucen und Speisen, die das Grillmenu ergänzen. Um eine zusätzliche Arbeitsfläche zu erhalten, kann der Deckel auch zugeklappt werden.
Kundenrezensionen
+
Performance 340 B wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Lecker Im Gegensatz zu meinen alten Webergrill zeigt dieser Grill geringere Temperaturen an, aber was zählt ist das Ergebnis und als Amateur komme ich mit dem Charbroil Besser zurecht, das Ergebnis ist immer lecker!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus Klasse Preis Leistung!! Habe den Grill kurz vor Ostern bekommen. Top verpackt, schnell aufgebaut alles passte hervorragend zusammen, so muss es sein. Habe seit vier Tagen den Grill täglich im Einsatz und bin rundum zufrieden!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Ein Wahnsinns Grill Mein erster Gasgrill, da ich immer überzeugter Kohlegriller war. Warum? Es schmeckte mir besser. Jedoch mit der Tru-Infrared Technik bin ich absolut überzeugter Gasgriller geworden, gleichmäißge Wärme / Hitze, weniger Gasverbrauch, leicht zu reinigen...und das Beste, das Fleisch ist saftig und schmeckt wahnsinnig gut. Ich kann nur jeden raten, werdet zum Gasgriller mit dem Char-Broil. Mal unter uns...wer ist eigentlich "Weber"?
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 5 von 5 von aus Macht was her! Toller Grill! Einfach zu bedienen, aber auch für Profis geeignet. Wir haben ihn wenige Wochen und bereits intensiv getestet: Würstchen, Steaks, Grillkäse aber auch schon Rippchen mit indirekter Hitze. Die Wärmeverteilung ist top und daher das Grillergebnis immer super.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
Rated 4 von 5 von aus Saftiges Fleisch, einfache Handhabung Habe den Grill nun seit etwas mehr als einem Monat und bin vor allem mit der Bedienung und dem Ergebnis des Grillens sehr zufrieden. Das Fleisch ist super saftig und behält einen tollen Geschmack. Generell bin ich neu was das Grillen mit Gas angeht und muss mich noch ein bisschen einfuchsen. Zum indirekten Grillen eignet sich der Grill leider nur bedingt, da er bei nur zwei eingeschalteten Brennern nur bedingt schnell und viel Hitze aufbauen kann und diese beim Öffnen natürlich schnell wieder entweicht. Dafür gehört schon einiges dazu hier ein Stück Fleisch wirklich stark anbrennen zu lassen. Das passiert durch die gleichmäßige Wärmeverteilung extrem selten. Kleiner Nachteil ist, dass der Grill leider bei sehr fettigen Produkten (vor allem selbstgemachten Burgerpatties) teilweise sehr stark qualmt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Grill und würde ihn jedem empfehlen der mit dem Gasgrillen anfängt und ein nicht zu teures Einsteigermodell sucht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 1 von 5 von aus Finger weg von den Grillrosten Leider geht die Beschichtung bereits nach 2maligem benutzen von den Grillrosten ab. Vielleicht hätte man doch ein paar Euro mehr in Grillroste investieren sollen. Reinigung wurde nur mit Bürste mit Plastikborsten, wie beschrieben durchgeführt und dem mitgelieferten Grillreinigungsinstrument. 1 Grillrost musste bereits vorab getauscht werden, da beim Auspacken schon die Beschichtung an 5 Stellen beschädigt war, wahrscheinlich beim Verpacken fallen gelassen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-18
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Geburtstagsgeschenk Hab mir den Grill zum Geburtstag gekauft Super Verarbeitung der Teile und gute und leicht verständliche Beschriftung in der Zusammenbauanleitung auch für den Laien gut ziu händeln Als Industriemechanikermeister In ca 2Stunden alleine aufgebaut
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_140746, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 294.65ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Interaktive Aufbauanleitung
+