Patio Bistro 240B

Modell #140603
UVP
249,00 €
Ohne Flammen auf Balkon oder Terrasse grillen: mit dem Patio Bistro 240 Grill ist das jetzt möglich. Das TRU-Infrared™ Grillsystem verspricht saftigeres Essen und verhindert Aufflammen durch eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Genieße das Aroma von mit Holzkohle gegrilltem Grillgut, wobei echte Holzchips oder Grillpellets direkt auf dem Grillrost hinzugefügt werden können. Zwei einfache Räder erleichtern den Transport.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
97.5
Breite (cm)
65.1
Gewicht (kg)
16.5
Material
Grillrost Material
Edelstahl
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Porzellan beschichtete
Seitenablage (Anzahl, Art)
N/A
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (Edelstahlrost und Emitterplatte in Einem)
Leistung Hauptbrenner (kW)
3.8
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Kundenrezensionen
+
Patio Bistro 240B wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Macht Spaß, geht schnell und einfach zu bedienen! Ich hab den Grill gekauft und muss sagen für meinen ersten Gasgrill ein super Anfang. Aufbau ist mit Anleitung super einfach. Dauert ca. 30min. und ist dann direkt fertig zum grillen. Rost einbrennen und dann kann es losgehen. Das Grillgut ist super saftig gewesen und die Hitze ist für so einen kleinen Gasgrill mit einem Brenner doch sehr gut. Wenn man die Haube bei kälteren Wetterstationen aufmacht, kühlt der Grill ein wenig runter, kommt aber dann wieder relativ schnell auf Temperatur. Ich war erstaunt wie gut der Edelstahlrost ist. Nach dem einbrennen hatte ich keine Haftprobleme oder ähnliches. Die Reinigung mit einer Edelstahlbürste und dem Schaber (dieser wird mitgeliefert) ist denkbar einfach. Nach dem Grillen aus rennen und alles abbürsten. Fettwann sauber machen und er ist bereit für das nächste Mal. Den Grill regelmäßig ordentlich zu reinigen ist selbsterklärend denke ich. Alles in allem macht er Spaß und erfüllt seinen Zweck. Ich würde sagen bei der Größe bekommt man 4 Leute gut bedient. Bei uns haben 4 Würstchen, 2 Nackensteaks vom Schwein, 2 Putensteaks und 2 kleine Päckchen Alufolie mit Gemüse draufgepasst und es war noch Platz. Also kann man durchaus ordentlich was auflegen. Was ich ein wenig vermisse ist Zubehör für den Grill. Ich könnte mir durchaus vorstellen das man noch einen Pizzastein, weitere Grillroste oder auch Zubehör für SlowBBQ für den Grill gebrauchen kann. Geeignet ist er definitiv dafür. Hab jetzt auch schon Rippchen oder nen kleines Brisket gemacht. Demnächst steht noch ein Pulled Pork ins Haus. Ich bin sehr zuversichtlich. Nach dem Umstieg von Elektro auf diesen Gasgrill bin ich begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
  • y_2019, m_9, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_140603, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 148.61ms
  • REVIEWS, PRODUCT