LASS EINFACH GRILLEN!

 

TRU-INFRARED™ GRILLSYSTEM — SO EINFACH WAR GRILLEN NOCH NIE

Kein Aufflammen
100% Gleich-Mässige Hitze
Leichte Reinigung

Eine Ode ans Grillen. Was gibt es Schöneres, als sich den ganzen Tag mit Essen zu beschäftigen, um mit Freunden, Verwandten und Bekannten einen geselligen Barbecue-Abend zu genießen? Sicherlich hast Du’s auch schon erlebt: Bei kaum einer Feier ist die Atmosphäre so entspannt wie bei einer Grillparty. Ob nun die Kohle knistert, man elektrisch oder mit Gas seinem Vergnügen nachgeht: Nur beim Grillen hast Du diesen Duft, der einem förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt – und natürlich das spezielle Flair, das Grillen so unwiderstehlich macht.

Mit dem von uns entwickelten und patentierten TRU-Infrared™ Grillsystem kannst Du diese Momente jetzt noch besser auskosten. Denn wir liefern die Gelinggarantie gleich mit. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren – einfach Grillen und eine gute Zeit haben und dabei das saftigste Grillgut mit diesem einzigartigen Grillgeschmack genießen, der Fleisch, Fisch oder Gemüse mit besonderen Aromen verzaubert. Kurz: Ein Leben ohne Grillen ist vorstellbar – für uns aber sinnlos ...

Lass einfach Grillen – mit Videos von den BBQ Brothers

Zwei Brüder, eine Leidenschaft – das Grillen! Die Gebrüder Eggert aus Berlin alias die BBQ Brothers sind Köche, die Ihre Arbeit lieben. Sie gestalten Live-Kochshows und Koch-Events in ganz Deutschland.

Seit 2018 sind die BBQ Brothers bereits exklusive Partner von Char-Broil. In ihren Videos zeigen sie vollen Einsatz beim Testen unserer Grills. Zelebrieren die beiden nun Grillen für Gourmets mit exotischen Zutaten? Quatsch! Bei den BBQ Brothers heißt es: Ran an die Geräte, Fleisch und Gemüse herausgeholt – Lass einfach Grillen! Es wird geschnibbelt, gewürzt, gelacht und der Grill zischt. Eine Atmosphäre wie auf Deiner letzten Grillparty. Wir garantieren: Bei diesen Bilder wird Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen! Alle Rezepte der BBQ Brothers inklusive Zutaten und Zubereitungsschritte findest Du übrigens bei uns in den Rezepten.

The Titty Twister

Gerubbtes Grillhähnchen mit mariniertem Babymais

The Replacementkiller

Gegrillte Dorade gefüllt mit Limetten und Ingwer

Spiessgesellen

Gemischte Spieße mit Tandoori- und Portweinmarinade

The Day After Tomorrow

Süßkartoffelauflauf mit Pulled Pork und Marshmallows