Kamander

Modell #140870
UVP
699,00 €
Der neue Kamander: Der vielseitige Holzkohlegrill zum Räuchern, Backen und Grillen. Der innovative Lufteinlass ermöglicht eine einfache Regulierung der Temperatur bei allen Zubereitungsarten. Der speziell-designte Einlasskanal führt Luft von den oberen montierten Lüftungsöffnungen zu den Einlasslöchern in der Kammer. So gelingt die Hitzeregulierung ohne Probleme. Das besondere Design minimiert auch den Hitzeverlust und somit auch den Kohleverbrauch.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
116
Breite (cm)
111
Gewicht (kg)
51.5
Material
Grillrost Material
Porzellan beschichtetes Gusseisen
Brennermaterial
N/A
Schutzschild Material
N/A
Seitenablage (Anzahl, Art)
Stainless Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
Konvektion
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Innovatives Luftsystem
Kontroliert die Grilltemperatur durch Öffnen und Schließen der Luftklappen.
Leicht zugänglicher Aschefänger
Für komfortable Reinigung von oben.
Große Räder
Für einfache Mobilität rund um Haus, Garten oder Balkon.
Gusseisen Roste
Gusseisen Roste sind langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
Holzkohle
Mit Holzkohlebrikett oder Holzkohle zu betreiben.
Solide Stahlkonstruktion
Solide, doppelwandig isolierte Stahlkonstruktion.
Temperaturbereich
50–345 °C für die Zubereitung aller Arten von Speisen.
Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Grillwerkzeuge und Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.
Kundenrezensionen
+
Kamander wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Ganz grosses Kino Hallo, als überzeugter Kugelgriller bzw Holzkohle- Fanatiker ( egal, welcher Grill-Gott behauptet , es würden keine geschmacklichen Unterschiede..... )wir haben den Kamander durch Zufall entdeckt und Ich kann nur sehr positiv berichten. Nach dem üben, mit einer kleinen Menge Holzkohle und weit geöffneten Luftschiebern eine hohe Temperatur erreicht, tolle Steaks ( Roastbeef, ca 400 gr ) , Heute direkt mal einen Niedertemperatur Test, einen ca. 2kg schweren Tafelspitz aufgelegt ( Brisket war leider auf die schnelle nicht aufzutreiben ), Holzkohlebriketts in Minionring-Manier , 8 Stücke im Anzündekamin durchgeglüht und mit einigen größeren Kirchholzstücken ( ca 15 min in Wasser eingelegt ) angelegt.Suuper wie dieser Grill die Temperatur hält ! Habe jetzt seit 3 Stunden konstante 115 Grad ( mit dem Fühler , externes Thermometer ) das Deckelthermometer zeigt ca 130..... Jetzt muss ich mich einfach mal mitteilen, habe das Set-Up von meinen Erfahrungen aus jahrelangem Kugelgrill_smoken übernommen, bis jetzt läuft der Kamander wie geschmiert, Temperatur steht auf den Punkt.........einfach zu händeln und sehr durchdacht. Ich habe leider nicht an Bilder gedacht ( 4.30 aufgestanden ) bitte um Nachsicht......ich kann wenn Interesse besteht mal das Set Up bebildert schicken.... so einfach und toll durchdacht.... Grüße, bleibt gesund
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
  • y_2020, m_6, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_140870, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125.42ms
  • REVIEWS, PRODUCT