Grill2Go X200

Modell #140691
UVP
199,00 €
Allzeit bereit: Der TRU-Infrared™ Grill2Go ist ein robuster und mobiler Gasgrill. Kein unkontrolliertes Aufflammen mehr. Der Grill2Go überzeugt mit Edelstahlbrenner und Edelstahlgrillrost. Durch seine solide Bauweise und den verschließbaren Deckel meistert er selbst längere Transporte im Kofferraum mit Bravour.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
34.5
Breite (cm)
60.2
Gewicht (kg)
9.7
Material
Grillrost Material
Edelstahl
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Porzellan beschichtete
Seitenablage (Anzahl, Art)
N/A
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (Edelstahlrost und Emitterplatte in Einem)
Leistung Hauptbrenner (kW)
2.7
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
No
Hauptmerkmale
+
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
Tragbare Gaskartusche
Mit einer tragbaren Schraub-Gaskartusche zu betreiben (separat erhältlich).
Edelstahl Grillrost
Edelstahl Grillrost ist groß genug für bis zu 12 Hamburger.
Piezo Elektrozündung
Erzeugt via Druckknopf einen Funken, der den Brenner zündet. Batterien oder Streichhölzer sind nicht erforderlich.
Deckelthermometer
Dient zum Überwachen des Aufheizvorgangs und zur Kontrolle der inneren Grilltemperatur.
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitter-Design variiert je nach Modell).
Kundenrezensionen
+
Grill2Go X200 wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Gestern gekauft war überzeugter kohle Liebhaber heute erste Ergebnisse Infrarot Grillen hatte noch nie so saftiges Fleisch super Grill
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
Rated 4 von 5 von aus Cooles Teil Bis auf den Grillrost bin ich sehr zufrieden mit dem Grill. Er wird sehr Heiß und ist somit bestens geeignet für Steaks. Ich musste zwar auch etwas üben aber das ist Ok. Ich dachte der Grillrost wäre aus Edelstahl allerdings rostet der Grillrost bereits nach 2 Jahren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 1 von 5 von aus leider absolut unbrauchbar aussehen tut der Grill absolut super und macht einen qualitativen hochwertigen Eindruck. Abwohl es einen Regler gibt, lässt sich leider dieser Grill nicht regeln. Es gibt nur aus oder absolute Vollpower. ich bin von diesem Grill sehr entäuscht und würde diesen auf keinen Fall wieder kaufen. Der Regler ist absoluter Chinaschrott. Ich dachte Char Broil stellen hochwertige Grills her und wären eine tolle Alternative zu Weber oder Napoleon, aber nach diesem Fehlkauf werden ich sicher keinen weiteren Char Broil kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 1 von 5 von aus Verbrennt nur! Wir grillen seit über 30 Jahren mit Gas, aber dieser Grill hat nur 2 Einstellmöglichkeiten: kleinste Stufe alles schwarz oder aus, an im Wechsel, dann kannst Glück haben und es ist essbar. Wir haben einen grossen Gasgrill der gleichen Marke mit True Infrared. Der ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • y_2019, m_9, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_140691, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 57.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT