Gas2Coal 440

Modell #140758
UVP
649,00 €
Eine unserer neusten Innovationen ist der Gas2Coal 440 Hybridgrill. Die Lösung für alle, die sich nicht entscheiden können. In weniger als 60 Sekunden ist er vom Gasgrill zum Holzkohlegrill umgebaut und das alles ohne die Hilfe eines einzigen Werkzeuges. Die Holzkohle wird einfach mit den Gasbrennern entzündet, somit werden Grillanzünder überflüssig. Vier Edelstahlbrenner mit stabilen, gusseisernen Grillrosten bieten genügend Grillfläche, um die ganze Familie mit leckerem Grillgut zu versorgen. Das Deckelthermometer sorgt für eine einfach abzulesende Grilltemperatur und vier Räder sorgen für Mobilität. Die patentierte Kohleschale garantiert gleichmäßige Hitze ganz ohne Aufflammen. Der Gas2Coal 4-Brenner ist mit zwei Kohleschalen ausgestattet, dadurch kann auf diesem Hybridgrill gleichzeitig mit Holzkohle und Gas gegrillt werden.
Interaktive Aufbauanleitung für Deinen Grill
Jetzt im App Store!
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
117.3
Breite (cm)
155
Tiefe (cm)
60.7
Gewicht (kg)
65
Material
Grillrost Material
Gusseisen
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Edelstahl
Seitenablage (Anzahl, Art)
Black Painted Steel
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
Hybrid
Leistung Hauptbrenner (kW)
15.2
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Edelstahl- Schutzschilde
Schützen den Brenner vor herabtropfenden Flüssigkeiten und helfen, die Hitze zu verteilen.
Edelstahlbrenner
Sind haltbar, hitzebeständig und besonders langlebig. (Brennerausführung variiert je nach Modell).
Gusseisen Rost
Gusseisen Roste sind langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
Seitenablage
Ein nützlicher Platz für Grillwerkzeuge und Kochzubehör. Oder als Erweiterung der Arbeitsfläche während des Grillens.
Seitenbrenner
Erwärmt Saucen und Speisen, die das Grillmenu ergänzen. Um eine zusätzliche Arbeitsfläche zu erhalten, kann der Deckel auch zugeklappt werden.
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 5 Jahre Garantie auf die Edelstahl- Brenner. 2 Jahre auf alle übrigen Komponenten.
Zwei patentierte Kohleschalen
Für das gleichzeitige Grillen mit Holzkohle und Gas, gewährleistet gleichmäßige Hitze und verhindert Aufflammen.
Zwei große Türen
Und neu konzipierter Stauraum für einen Gastank mit 8 kg Fassungsvermögen.
Kundenrezensionen
+
Gas2Coal 440 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Wow, wirklich Klasse. Ich habe auf Amazon zugeschlagen, als es als B-Ware angeboten war. (308Euro, weil der Boden auf der "unterseite" ein Kratzer hat). Werde es nicht bereuen und selbst die UVP 649 Euro sind meiner Meinung gerechtfertigt. Aufbau ging super Easy (auch alleine). Grill zündet perfekt und erreicht eine Hohe Temperatur. Bei größeren Partys ist die Kohlefunktion perfekt um langanhaltende Hitze zu haben, ohne gleich die Propangasflasche zu leeren :D Durch die Gasbrenner, ist die Kohle schnell heiß. Super Produkt. Einzig die Gasregler/Knöpfe sind mir ein wenig zu labbelig und man hätte Voll-Gummirollen verbauen sollen. (Habe ich für paar Euro selbst geändert.)
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Mega !!! Seit 4 Monaten in Betrieb!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-22
Rated 5 von 5 von aus Hammer Grill Ich habe mir meinen zum 40. Geburtstag geschenkt, und es hat sich gelohnt. Egal was zubereitet wurde war lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-18
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Perfekte Anleitung zum Aufbau und total leckere und tolle Ergebnisse vom Grill. So was habe ich gesucht....
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
Rated 5 von 5 von aus Super Kombigerät Habe den Gas2coal 440 seit knapp 12 Monaten und bin begeistert wie am ersten Tag. Die Hybridfunktion habe ich auch desöfteren genutzt. Funktioniert super. Grill ist auch sehr einfach zu reinigen. Die Hitzeverteilung könnte etwas besser sein, aber wer öfter gegrillt hat kommt damit klar und kann die Hitze auch anders nutzen. Als Tip für jeder der sich den 330 oder 440 zulegen möchte: Besorgt euch einen Aschesauger. Das hilft den Grill generell zu reinigen und für die Kohlefunktion gibt es nichts besseres. Lg
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-05
Rated 5 von 5 von aus Es gibt kein bessern Grill Ich bin so begeistert von Char broil, dieser grill ist der wahnsinn. Ich Grille 5 mal in der Woche, und es macht so viel Spaß und Freude. Kann jeden nur diesen Grill ans Herz legen. Top Produkt.... Char broil ich liebe euch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 5 von 5 von aus Wirklich Super! Ich habe den Grill nun gut ein Halbes Jahr getestet und bin von Anfang an begeistert gewesen. Nach etlichen Grillstunden, alleine mit meiner Frau oder langen Abenden mit Freunden. Es ist einfach Geil die Wahl zwischen Gas und Kohle in einem Grill zu haben. Zeitgleich Kohle und Gas oder nur Kohle/Gas. Die steuerung der Temperatur gelingt Perfekt. Der Grill ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck von Beginn an. Einzig beleuchtete Bedinknöpfe wären noch ne schicke Sache, aber nun auch kein Kaufentscheidendes muss für mich. I Love him!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-19
Rated 5 von 5 von aus Einfach Hammer Habe den Gasgrill vor 4 Wochen gekauft und alles mit dem Grill getestet bin total begeistert nichts anderes mehr
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
  • y_2020, m_10, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_9
  • loc_de_DE, sid_140758, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 245.78ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Fragen & Antworten
+

Gibt es für denn Char Broil Gas2Coal 440 Hybrid auch ein infrarot System ?

Gefragt von: Anonym
  • y_2020, m_10, d_26, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestions, tq_1
  • loc_de_DE, sid_140758, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 228.14ms
  • QUESTIONS, PRODUCT