Digital Smoker

Modell #140722
399,00 €
Du bist ein Fan von geräuchertem Fleisch oder Fisch und möchtest dieses gerne auch einmal selbst im eigenen Garten zubereiten? Dann ist der kompakte und digitale High-Tech Räucherofen genau das Richtige. Die patentierte Räucherkammer sorgt für gleichmäßiges, lang andauerndes und sicheres Räuchern bis zu 8 Stunden. Das Ergebnis: Saftiges, zartes, rauchiges oder würziges BBQ. Durch das intuitive Bedienelement mit leicht ablesbarem, blauen LED-Display lässt er sich besonders einfach handhaben. Die Edelstahlverriegelung mit Rauchabdichtung verhindert, dass Rauch nach außen tritt, um das Smoking-Ergebnis zu perfektionieren.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
82.55
Breite (cm)
46
Gewicht (kg)
24.1
Material
Grillrost Material
Edelstahl
Brennermaterial
N/A
Schutzschild Material
N/A
Seitenablage (Anzahl, Art)
N/A
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
n/a
Leistung Hauptbrenner (kW)
0.8
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
No
Kundenrezensionen
+
Digital Smoker wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Minimaler Aufwand, maximaler Genuss Der Smoker ist absolut einfach im Handling. Vorheizen, Ziel-Temperatur auswählen und Heizdauer oder Kerntermeratur vorgeben. Abwarten und fertig. Einen Stern muss ich leider abziehen. Die Temperatur im Smoker schwankt stark und die Ist-Temperatur weicht z.T. deutlich von der Soll-Temperatur ab. Laut Anleitung sind +/- 10-12 Grand Celsius im Tolleranzbereich. Ein zusätzliches Thermometer für KT und Innenraum macht also Sinn. Mein erstes Pulled Pork war sehr gut, aber ich war um das zusätzliche Thermometer dankbar. Das hat mich Nachts bei 94 Grad Celsius KT gewarnt. Das Ergebnis war trotzdem sehr gut. Vor allem die Räucherbox gefällt mir, weil sie auch mit normalen Holzchips funktioniert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 1 von 5 von aus Temperaturegelung funktioniert nicht! Ich habe mir den Digital Smoker in der frohen Erwartung gekauft, dass das Gerät die Temperatur wie beschrieben regelt. Leider ist der Smoker diesbezüglich eine echte Enttäuschung. Eingestellt auf 100°C erreicht das Gerät eine Temperatur von 134°C das bezeichne ich als groben Mangel und deshalb rate ich : Finger weg vom Char-Broil Digital Smoker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 5 von 5 von aus Beste Anschaffung ever Vor Über 2 Jahren gekauft. Und smoker mir waschende Woche. Alle Freunde fragen wann sie zum grillen wieder zu uns kommen können. Die Bedienung ist so einfach und die Ergebnisse so lecker
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus Da braucht Mann nix können! Habe den Smocker seit kurzem und schon einige male ausprobiert. Wenn Mann die Gebrauchsanweisung durchliest und die auch befolgt dann kann Mann da nicht viel falsch machen. Fleischsorte aussuchen , nach eigenem Geschmack würzen und rein in den VORGEHEIZTEN Ofen. Hällt die Temperatur sehr genau ( mit einem anderen Thermometer überprüft). Und wenn Mann die Temperatur und Zeit nach der Tabelle aus der Gebrauchsanweisung einstellt, erhält man super Ergebnisse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
  • y_2019, m_3, d_24, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_140722, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 31.84ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zubehör für diesen Grill
+