All-Star 120 B-Gas

Modell #140882
UVP
379,00 €
Der neue Universalgrill ist als Gas- und Elektro-Variante erhältlich und vielseitig einsetzbar. Die einfache Trennung des Grills vom Rollwagen machen den All-Star zum mobilen Grill für den Wochenendausflug und zur perfekten Grillstation für Zuhause, egal ob auf dem Balkon oder der Terrasse. Bei der Gas-Variante lassen sich über die Edelstahlbrenner Temperaturen von über 330 Grad erreichen. Die klappbaren Seitenablagen besitzen eine integrierte Hakenleiste und bieten so den perfekten Platz für dein Grillzubehör.
Technische Details
+
Dimensionen & Gewicht
Höhe (cm)
110.1
Breite (cm)
101.3
Gewicht (kg)
30
Material
Grillrost Material
Gusseisen Roste
Brennermaterial
Edelstahl
Schutzschild Material
Porzellan beschichtete
Wärmeart & Leistung
Grillsystem
TRU-Infrared™ (inkl. Gusseisenrost + Edelstahl-Emitterplatte)
Leistung Hauptbrenner (kW)
3.8
Allgemeine Information
Aufbau erforderlich
Yes
Hauptmerkmale
+
Massiver Grillrost aus Gusseisen
Gusseisen Roste sind langlebig, rostbeständig und leicht zu reinigen.
Aluminiumgussdeckel und Feuerkammer
Individuelle Gestaltung und hochwertige Verarbeitung.
Vielseitig und Mobil
Kann vom Gestell gelöst und auf den Tisch gestellt werden.
Klappbare Seitenablagen
Inklusive praktischer Hakenleiste und kompatibel mit Gear-Trax-Zubehörvorrichtung (separat erhältlich).
Vier Räder
Für gute Beweglichkeit, zwei davon mit Feststellbremse.
Surefire Elektronische Zündung
Erlaubt es den Brenner auf Knopfdruck zu zünden – ganz ohne offene Flamme.
Garantie
Unsere Qualität überzeugt von selbst. 10 Jahre auf Brenner und die Emaille der Grillplatte. 2 Jahre auf alle übrigen Teile.
TRU-Infrared Grillsystem
Grillt das Grillgut gleichmäßig und verhindert unkontrolliertes Aufflammen. So wird das Grillgut jedes Mal aufs Neue besonders saftig. (Brenner, Rost und Emitter-Design variiert je nach Modell).
Kundenrezensionen
+
All-Star 120 B-Gas wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Klein aber oho! Ich bin total begeistern von diesem kleinen, aber vielseitigen und praktischen Grill. Wir haben ihn vor ein paar Wochen für unseren Balkon gekauft. Dadurch, dass man die Tische abklappen kann, nimmt er gar nicht viel Platz weg. Uns wurde er empfohlen wegen des Grillsystems, was es leicht machen soll, auch ohne viel Erfahrung sehr gute Ergebnisse zu erzielen und das kann ich nur bestätigen. Der Grillrost ist schwer, macht einen hochwertigen und robusten Eindruck und wird richtig heiß. Wir haben jetzt schon einiges ausprobiert und bisher ist alles super geworden. Und obwohl er so klein ist, bekommt man einiges drauf. Wir sind rundum zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Kompakt & schnell, gut zu reinigen Mit einem Meter Breite ist der Grill relativ platzsparend und passt auch auf einen Balkon. Auf dem Rost finden dabei genügend Spieße, Würstchen, Steaks & Co. für zwei bis drei Leute Platz. Der Abstand zwischen dem Grill- und Warmhalterost ist recht eng, flache Steaks lassen sich aber drunterfummeln. Dank des Infrarot-Grillsystems erreicht der All-Star schnell eine ordentliche Hitze, die sich gleichmäßig verteilt. Wir grillen Gemüsespieße, Fleischspieße, Steaks, Brot, Garnelen und Würstchen und selbst die Garnelen, die ja schnell trocken werden, bleiben saftig. Damit macht das Grillen definitiv Spaß! Entgegen unserer Befürchtungen verstopfen die Löcher nicht durch heruntertropfendes Fett oder ähnliches. Das Grillrost selber lässt sich gut abbürsten, die darunter liegende Schale kann einfach in die Spülmaschine.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig, total begeistert Dieser Gasgrill ist super hochwertig verarbeitet. Wir sind wirklich positiv überrascht. Er lässt sich auch platzsparend aufbewahren. Die Zündung funktioniert top und es flammt nichts auf. Der Brenner hat ordentlich kW. Man merkt deutlich den Unterschied zu günstigeren Grills. Die Größe ist vollkommend ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertiger Grill Ich habe diesen Gasgrill gekauft, weil er Platz sparend und mit hochwertigen Komponeneten ausgestattet ist. Er wird sehr heiß und hat einen sehr schweren Rost gepaart mit dem Infrared-System, was hervorragende Grillergebnisse und wenig Verunreinigungen garantiert. Auch der Aufbau mit der guten Anleitung geht zügig und einfach von der Hand. Passgenauigkeit ist ebenfalls okay. Ein Manko hat der Grill jedoch: Der Zündknopf ist sehr heikel in der Bedienung. Anfangs funktioniert er bestens bis auf einmal die Zündung immer schwieriger wird und aussetzt. Meinen ersten Allstar-Grill musste ich umtauschen, weil der Knopf keine Zündung mehr ausgelöst hat. Bei meinem zweiten Grill muss man den Knopf mit sehr viel Druck und gleichzeitig mit viel Gefühl ausbalancieren, damit er eine Zündung auslöst. Der verbaute Knopf passt nicht zur restlichen Qualität des Grills. Hier müsste Char-Broil dringend nachbessern in Form eines hochwertigeren Zündknopfes. Ansonsten Top-Grill und Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Besucht, gesehen, getestet, geliebt. Hallo, Ich habe den Grill bei einem Bekannten getestet und bin hochauf begeistert, Leider finde ich keine Angeben zur Größe der Grill bzw. der Warmhaltefläche. Ich hoffe ihr könnt mir hierzu eine Info zukommen lassen. Email hinterlasse ich euch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Gasgrill für den Balkon Wir haben den Grill erst seit einigen Wochen und erst einige Male auf ihm gegrillt, mit super Ergebnissen! Sowohl Fisch als auch Fleisch bleiben extrem saftig und sind im Nu fertig. Der obere Teil des Gasgrills lässt sich abnehmen, ist aber recht schwer und lässt sich besser zu zweit tragen. Durch die abklappbaren Seiten nimmt der Grill nur wenig Platz ein und ist perfekt für unseren Balkon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 1 von 5 von aus Viel zu teuer bei durchschnittlicher Qualität Also Preis ist für die Größe und Qualität des Grill viel zu teuer die Funktion des grillen ist sehr gut wird direkt heiss. Aber der Preis sollte so um due 249€ liegen das wäre gut kalkuliert
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 4 von 5 von aus Toller »kleiner« Gasgrill Der All-Star 120 B-Gas lässt sich relativ schnell aufbauen. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, ihn aus dem unteren Gestell heraus zu nehmen und ihn so auch mit zum Picknick oder auf einen Kurztrip zu nehmen. Wir haben ihn zum Beispiel mit auf in ein Ferienhaus genommen, das wir mit Freunden gemeinsam gemietet hatten. Für den Transport kann man zusätzlich die Seitentische herunterklappen, so dass er noch etwas kleiner wird. TOP! Ich bin zudem ein totaler Fan vom TRU-Infrared™ Grillsystem, das unkontrolliertes Aufflammen des Brenners verhindert und so das Grillgut gleichmäßig grillt. Auf jeden Fall macht es extrem viel Spaß mit dem All-Star zu grillen und das unterschiedliche Grillgut gelingt immer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
  • y_2019, m_9, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_140882, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_charbroil-eu
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getContent, 55.75ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Interaktive Aufbauanleitung
+